Aber bitte mit Soja: Parktherme Bad Radkersburg folgt dem Vegan-Trend

3. August 2015 | von Stefanie Schmid

Tofu, Soja & Co: Vegan essen und dabei auf sämtliche Tierprodukte zu verzichten ist mittlerweile zum absoluten Ernährungstrend aufgestiegen. Immer mehr Menschen probieren den Lebensstil, der versichert, keinem Tier zu schaden. Die vielfältigen Sojaprodukte eignen sich aber nicht nur für tolle Kulinarik-Variationen, sondern sind zudem auch noch gesund und schmecken ganz schön lecker. Neben der saisonalen und regionalen Küche gibt es bei uns in der Parktherme Bad Radkersburg nun auch ein veganes Kulinarik-Angebot. Neben veganen Suppenklassikern und ausgefallenen Hauptspeisen-Kreationen, gibt es auch süße Momente für alle Naschkatzen. Hier ein kleiner kulinarischer Einblick…

 

 

Unser veganer Dessertipp: Geeistes Schokoladenmousse mit Himbeerfruchtmark auf einem Nussküchlein

Unser veganer Dessertipp: Geeistes Schokoladenmousse mit Himbeerfruchtmark auf einem Nussküchlein

 

 

So vielfältig ist vegan...

So vielfältig ist vegan…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.