Alles läuft… Morgen startet die 14. Auflage des PARKTHERME Wüstenlauf

29. Mai 2015

Bereits zum 14. Mal geht der beliebte Parktherme Wüstenlauf in eine neue Runde. Mehr als 1.000 Läuferinnen sind auch heuer wieder beim heißen Kampf rund um die steirische Kukuruzwüste mit dabei. Abwechslungsreiche Laufstrecken führen durch die einzigartige Mur- und Auenlandschaft in Bad Radkersburg, die heiße steirische „Wüste“ sowie durch die Dörfer- und Wasserlandschaft. Im Vorjahr konnte bei den Herren in der 21,1km langen Wüstenlauf Halbmarathon-Distanz Vinzenz Kumpusch mit einer Laufbestzeit von 1:17:42,1 den Sieg für sich entscheiden. Auch morgen wird er wieder an den Start gehen und beim 14. Parktherme Wüstenlauf versuchen seinen Titel zu verteidigen. Wir dürfen gespannt sein…

 

Hier einige Impressionen zum Parktherme Wüstenlauf

Mehr als 1.000 fleißige "Wüstenbezwinger" starten auch heuer wieder beim Parktherme Wüstenlauf

Mehr als 1.000 fleißige „Wüstenbezwinger“ starten auch heuer wieder beim Parktherme Wüstenlauf

Gartenduschen von den Bewohnern neben den Laufstrecken sorgen für Abkühlung...

Gartenduschen von den Bewohnern neben den Laufstrecken sorgen für Abkühlung…

Auch für musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt...

Auch für musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.