Eine neue Ära bricht an im ehem. 4*Hotel Sporer der Parktherme

1. Oktober 2021

Nach 12 wundervollen gemeinsamen Jahren legt die Bad Radkersburger Quellengesellschaft m.b.H. mit 1. Oktober das Hotel Sporer der Parktherme in neue Hände. Wir möchten uns daher ganz ❤-lich bei unseren Gästen für die Treue und unvergesslichen Urlaubsmomente bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder im schönen Bad Radkersburg begrüßen zu dürfen: Die neuen Eigentümer Monika und Helmut Smodic bringen als H & M Hotelbetriebs GmbH frischen Wind in die Gemäuer aus dem 18. Jahrhundert – wir freuen uns sehr, das „Sporer Stadthotel Bad Radkersburg“ weiterhin zu unseren Partnerunterkünften zählen zu dürfen.

One Comment

Josef jun. Kaiser

Hätte eine Frage habe voriges Jahr in Juni 2021 einen Gutschein für 2 Personen für 2 Nächte mit Frühstück bestellt von damaligen Hotel Sporer will in heuer in diesen Hotel einlösen wie kann ich den Gutschein jetzt einlösen beim neuen Inhaber von Hotel Sporer Bitte um Info. Oder die Telefonnummer des neuen Inhaber von Hotel um Kontakt aufzunehmen Danke .

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.