Freundinnen Wellness schafft eine ganz besondere Erholung

18. April 2019

Freundinnen Wellness in der Parktherme Bad Radkersburg bedeutet relaxen, die Seele baumeln lassen, die Zeit zu zweit genießen und sich einfach entspannen. Hier gibt es nicht nur die besten Angebote und Pauschalen für Verliebte, sondern auch für beste Freundinnen.

Freundinnen Wellness in der Therme
Erholungswochenenden sind nicht nur was für verliebte Paare, sondern auch für beste Freundinnen

Freundinnen Wellness schafft eine ganz besondere Erholung

Thermentage und Wellness-Wochenenden waren immer etwas für besondere Anlässe. Hochzeitstag, runder Geburtstag oder auch mal eine All-Inklusiv Pauschale über den Jahreswechsel. Erholung und Genuss pur – keine Frage. Warum aber nicht einmal „einfach so“ gönnen?

Mit der Familie? Meine Tochter ist erwachsen und relaxt lieber mit dem Freund oder ihrer Mädels-Clique. Mit dem Mann? Der ist für spontane Wellness-Abenteuer nicht immer zu begeistern.

Seit drei Jahren geht es für mich und meine langjährige Nachbarin regelmäßig zum Freundinnen Wellness. Zeit zu zweit und Auszeit vom Alltag sind Angebote, die sich nicht ausschließlich an verliebte Paare richten, sondern auch für beste Freundinnen wie gemacht sind.

Freundinnen Wellness im besonderen Thermalwasser
Tratschen und die Zeit vergessen im wohligwarmen Thermalwasser – so sieht Freundinnen Wellness in der Parktherme aus

Entspannung, regionaler Genuss und Zeit für mich

Zwei Tage weg – egal ob übers Wochenende oder auch einmal unter der Woche. Um abzuschalten muss ich nicht ans Meer oder zig Stunden in den Flieger. Ich bleibe liebend gern in der Steiermark und nutze bereits die gemeinsame Anreise für ausgedehnte Gespräche unter Freundinnen. Zeit, die wir uns im Berufs- und Familienalltag oft nicht nehmen. Passende Übernachtungs-Angebote und Pauschalen finde ich direkt auf der Thermen-Website oder in den Partnerbetrieben – manchmal sogar Last-Minute.

Parktherme Bad Radkersburg Angebot
Pauschalangebote speziell für Freundinnen Wellness finden Sie in unseren Partnerunterkünften

Mein perfektes
Freundinnen Wellness Wochenende

Wenn wir ankommen, zieht es uns immer gleich ins Thermalwasser. Wir kosten es so richtig aus und übersehen beim Tratschen im warmen Wasser oft die Zeit. Die gesundheitsfördernde Wirkung der Thermalquelle und die abwechslungsreichen Sprudelattraktionen genießen wir bis die Finger schrumpelig werden. Wir verbringen Zeit in der Relaxzone, genießen Kaffee und Kuchen im Café Promenade und gönnen uns in den zwei Tagen mehr Erlebnisaufgüsse als andere in einem ganzen Jahr!

Saunaaufguss mit der besten Freundin
Gemeinsames Schwitzen im Saunadorf mit Erlebnisaufgüssen für Körper & Geist

Die Spa Relax Massage hat bei uns auch schon Tradition. Bei unserem ersten Freundinnen Wellness hatte ich einen Gutschein für diese Massage und habe meine Freundin auf dieselbe Anwendung eingeladen. Wir freuen uns auf der Hinfahrt schon immer auf die Kompressen mit Zitronen-Thymian-Öl und die anschließende Ganzkörpermassage. Mhhhhh, ein Hochgenuss.

Gesichtsbehandlung
Geteilte Freude ist doppelte Freude – das Angebot im Vitalstudio gönnt man sich am besten zu zweit

Für unseren nächsten Aufenthalt haben wir uns das medizinische Trainingszentrum vorgenommen. Meine Freundin war besonders von den Faszien-Trainingsgeräten angetan aber unser Relax-Programm bot leider noch keine Gelegenheit zum Ausprobieren. Zum Glück haben wir schon wieder unseren nächsten Aufenthalt gebucht!

Freundinnen Training
Freundinnen Wellness bietet auch den perfekten Rahmen um auch den Bewegungshunger im Vita med Gesundheitszentrum zu stillen

Der Haken am Freundinnen Wellness

Ganz ehrlich? Wellnessen mit der Freundin bietet einen ganz besonderen Erholungswert. Körperlich aber vor allem mental. Der einzige Haken: ich habe es noch nie geschafft mein mitgebrachtes Buch auszulesen – es gibt einfach zu viel zu entdecken und viel zu viel zu tratschen.

Lesen in der Therme
Zwei Tage Wellness mit der besten Freundin – da kommt das Lesen oft zu kurz

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.