Massage gegen Schmerzen in der Parktherme Bad Radkersburg

6. Januar 2015

Wie wohltuend Massagen tatsächlich sind, zeigen die positiven Effekte nach der jeweiligen Behandlung. Neben dem Entspannungseffekt und der Verbesserung der Durchblutung helfen therapeutische Massagen auch bei Schmerzen im Stütz- und Bewegungsapparat. Durch gekonnte therapeutische Massage-Griffe und dem Durchkneten der gesamten Muskulatur wird ein entzündungshemmendes Gen im Körper aktiviert. Lasst euch vom Rhythmus der Bewegung und Entspannung inspirieren und genießt unser Massage-Angebot. Auf in den Süden der Steiermark…

Weitere Informationen zu unseren Behandlungen unter www.parktherme.at/vitalstudio

 

 

2 Comments

Dr. Josef Bergler

Sehr geehrte Damen und Herrn der Parktherme,
gerne möchte ich diese Gelegenheit nutzen,mich bei Ihnen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bezüglich der Medizinischer Masseur Ausbildung bzw. das Praktikum hierzu bedanken.
Unsere Schüler waren vom Einsatz der Mitarbeiter immer begeistert.

Mit bestem Dank, Dr. Josef Bergler

Reply
med. Massage Begeisterte

Hallo, ich finde, dass die med. Massage eine wirklich effektive Therapieform ist. Früher habe ich nur den Massage Salon aufgesucht und bei einer klassischen Massage entspannt. Aber besonders bei der medizinischen Massage hier in Bern habe ich grosse Hilfe gefunden. Jahre lang hatte ich unter chronischen Rückenschmerzen gelitten, jetzt nutze ich die Triggerpunkt Massage bei meiner Massage Bern Praxis und muss sagen, dass Massage bei Schmerzen wirklich helfen kann.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.