Unser Tipp: Den richtigen Sonnenschutz verwenden

6. Mai 2017

Der frühe Sommer in der Parktherme Bad Radkersburg klopft schon fleißig an die Türe. Temperaturen über die 25 Grad Marke lassen uns die warmen Sonnenstrahlen im 50 Meter Sportbecken oder in der großzügigen Parklandschaft genießen. Unsere Haut bedarf dabei aber einer zusätzlichen Pflege – die Sonnencreme sollte nun in keiner Badetasche mehr fehlen. Denn nach dem Winter reagiert die ungeschützte Haut oft mit leidigen Sonnenbränden, Rötungen und Trockenheit. Ein geeignetes Sonnenschutzmittel bietet aber schnelle Abhilfe – die Faustregel dabei: Je höher der Lichtschutzfaktor, ums besser schützt man sich vor UV-B-Strahlen. Dabei ist es allerdings wichtig, dass man ausreichend Creme aufträgt, um so den vollen Schutzfaktor zu gewährleisten. Geeigneten Sonnenschutz findet ihr auch im Thermenshop der Parktherme. Na dann: Ab in die Badehose und rein ins Wasser!

Gesundheit-Sonne-Sommer-Wasser-Therme

Pack die Badehose ein und genieße das herrliche Wetter im 50 Meter Sportbecken der Parktherme

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.