VOLL COOL Ferienprogramm Aktiv-Spaß Sommerferien

Unser kostenloses Kinderprogramm (7. Juli bis 30. August 2020) war der absolute Hit! Hier ein Rückblick:

„Herzlich willkommen!“, ruft der Kids-Coach und führt durch einen erlebnisreichen Thermentag. Erste Station ist der Erlebnisbereich, der für abwechslungsreichen Wasserspaß mit dem Wildwasserbach, dem Wasserfall und der coolen Rutsche sorgt. Deren Stripe-Effekt musst Du gesehen haben! 32 bis 34 Grad beheiztes Süßwasser sorgt für die perfekten Bedingungen für Ballspiele, Sonnen auf der Luftmatratze oder lustige Tauchspiele. Alle, die gerne planschen und nach Herzenslust im Wasser toben, sind hier genau richtig!

Wer gerne paddelt und das Abenteuer auf dem Wasser liebt, der bereitet sich auf eine rasante Kanufahrt auf der Mur von Donnersdorf-Au bis zur Anlegestelle direkt an der Parktherme Bad Radkersburg vor. Zur Abkühlung wartet nicht nur ein Sprung vom drei Meter-Brett direkt beim Sportbecken, sondern auch leckeres Eis an der Pool-Bar – für die erleichterten Eltern ein fruchtiger Cocktail.

Alle Freunde von ruhigeren Gewässern dürfen ab sechs Jahren ihre Eltern auch in das Vitalbecken mit Thermalwasser begleiten. Köstliche Stärkung nach so viel Wasserspaß gibt’s in den Restaurants der Parktherme, die mit saisonalen und regionalen Zutaten auch spezielle Kindermenüs zaubern.

Kinderspeisekarte

Das VOLL COOL Ferienprogramm 2020 brachte zudem ein echtes Potpourri an Highlights für unsere jungen Gäste. So standen neben Schatzjägerspielen, Löffeltauchen und Musizieren auch ein eigener Parktherme Wassertriathlon auf dem Programm. Hierbei ging es darum, sich in drei Disziplinen (Luftmatratzen-Wettschwimmen, Wettrutschen und Wettspringen am Ein-Meter-Sprungbrett am Sportbecken) mit den Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Altersklassen (U6, U10 und U12) zu messen. Natürlich gab es für jedes Kind auch eine kleine Belohnung. Einmal war auch die Feuerwehr Bad Radkersburg zu Besuch und erzählte von ihnen beeindruckenden Einsätzen. Bei der Schnitzeljagd mit Puschl, dem Eichhörnchen, dem Kinder-Schwimmtraining mit Sigi Antoniuk sowie beim Waterslide im Park waren Spiel & Spaß ebenfalls garantiert.

Ein weiterer Fixpunkt am Montag war für viele Youngsters die Parktherme Hüpfburg, an jedem zweiten Montag wurden mit dem Parktherme-Gastroteam außerdem erstmals Cocktails für Kids gemixt.

Zusammengefasst: Ein VOLL COOLER Sommer, der unseren jungen Gästen hoffentlich viel Spaß gemacht und noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und auf das VOLL COOL Ferienprogramm 2021!

Kids Sommerferien-Aktion

Kinder bis 15,9 Jahre erhalten während der steirischen Sommerferien (von 9. Juli bis 12. September) den Tageseintritt in die Parktherme um nur € 5,-- (statt € 11,50)!

Kids rasen die Familienrutsche der Parktherme mit coolem Stripe-Effekt hinunter.
Kids rasen die Familienrutsche der Parktherme mit coolem Stripe-Effekt hinunter.

Unser Angebot für die ganze Familie

  • Familien-Wasserrutsche mit coolem „Stripe-Effekt" (Spiraleneffekt), ganzjährig benutzbar
  • Wildwasserbach, Sprudelattraktionen, Wasserfall
  • Baby-Pools (32 °C) innen und außen für unsere kleinsten Gäste
  • Kleinkinder-Rutsche „Elefant" im Außenbereich
  • Ausgezeichnete Kindermenüs in den Restaurants
  • Schwimmkurse
  • Voll Cool Aktiv-Spaß Sommerferienprogramm mit dem Kids-Coach
Gesund und fit