Neu in der Geschäftsführung der Parktherme: Patrick Sax

1. Oktober 2020

Das engagierte Team der Parktherme ist um ein neues Gesicht reicher: Geschäftsführer Dr. Patrick Sax verstärkt ab sofort unser Unternehmen – mit dem Ziel, den erfolgreichen Weg auch in herausfordernden Zeiten weiterzugehen.

Wir freuen uns sehr, seit 1. Oktober 2020 Dr. Patrick Sax als Geschäftsführer der Parktherme Bad Radkersburg begrüßen zu dürfen, der gemeinsam mit Mag. Christian Korn die Geschicke des Hauses leiten und in die Zukunft führen wird. Die gemeinsamen Aufgabenfelder bedeuten auch neue Akzente, um Ihnen als Gast weiterhin Thermengenuss auf höchstem Niveau garantieren zu können.

Dr. Patrick Sax, der Bad Radkersburg als seine „Lieblingsdestination“ bezeichnet, bringt als erfahrener Unternehmer („Saxxess Mode & More“) und Wirtschaftsbund-Obmann mit Marketing-Expertise genau diese neuen Akzente in die Parktherme ein. Das Unternehmen weiterzuentwickeln und gemeinsam erfolgreich Zukunft zu gestalten lautet sein erklärtes Ziel, wie er auch in seinem Statement zum Ausdruck bringt: „Als Leitbetrieb der Region erfüllt die Parktherme Bad Radkersburg ein Leistungsversprechen – nämlich jenes, unseren Gästen ein Höchstmaß an Entspannung, Regeneration und Wohlbefinden zu bieten.“

Dafür sorgen auch die kompetenten Leiter der einzelnen Bereiche – von der Gastronomie über die Therapie, den Campingplatz und Badebetrieb bis hin zum Marketing. Auch hier freuen wir uns, seit 1. Oktober 2020 ein neues Gesicht im Haus zu haben: Hannes Tinnacher leitet als F&B-Manager fortan die Gastronomie der Parktherme und bringt als solcher neue Ideen und frische Konzepte in die breite kulinarische Palette unserer beliebten Restaurants ein. Unserem Grundcharakter – regional, saisonal & fair – bleiben wir dabei selbstverständlich treu. Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.