VOLL COOL
Ferien­programm
Familien­therme Steiermark

In den Sommerferien wartet ein abwechslungsreiches VOLL COOL-Ferienprogramm auf die jungen Gäste. Als besonderes Ferienzuckerl gibt es den Eintritt in die Parktherme
Spaß & Action für die jungen Gäste!

Ein Sommer
voller High­lights!

Das VOLL COOL Ferienprogramm bringt jede Menge Fun & Action: So steht neben Schnitzeljagden, Tauchspielen und kreativen Basteleien auch ein eigener Parktherme Wassertriathlon auf dem Programm. Die Feuerwehr Bad Radkersburg wird ebenfalls zu Besuch sein und von ihren beeindruckenden Einsätzen erzählen. Auch beim Schnuppertauchen, einem Vier-gewinnt-Turnier sowie lustigen Spielen im neuen Parktherme Fluidum oder in der Hüpfburg (jeden Montag) sind Spaß & Action garantiert. Wer gerne paddelt und das Abenteuer auf dem Wasser liebt, der bereitet sich auf eine rasante Kanufahrt im 50-Meter-Sportbecken vor. Zur Abkühlung wartet nicht nur ein Sprung vom Drei-Meter-Brett, sondern auch leckeres Eis an der neuen Lava Lounge – dort werden jeden zweiten Montag mit dem Parktherme-Gastroteam außerdem geschmackvolle Kindercocktails gemixt.

Das Programm für 2023 ist schon in Planung und wird voraussichtlich im Frühjahr hier zu finden sein.

Familienzeit
in der Parktherme

Im Erlebnisbereich wartet mit Wildwasserbach, Wasserfall und Stripe-Effekt-Rutsche jede Menge abwechslungsreicher Wasserspaß – das auf 32 bis 34 °C beheizte Süßwasser sorgt für die perfekten Bedingungen für Ballspiele, Sonnen auf der Luftmatratze oder lustige Tauchspiele. Alle, die gerne planschen und nach Herzenslust im Wasser toben, sind hier genau richtig!

Alle Freunde von ruhigeren Gewässern dürfen ab sechs Jahren ihre Eltern auch in das Vitalbecken mit Thermalwasser begleiten. Köstliche Stärkung nach so viel Wasserspaß gibt’s in den Restaurants der Parktherme, die mit saisonalen und regionalen Zutaten auch spezielle Kindermenüs zaubern. Das Restaurant Fontäne wurde dafür auch heuer wieder als Kinder- und familienfreundliche Gaststätte ausgezeichnet!

Therme für Kinder entdecken
ParkthermeINSIDERWerden