Parktherme ­Aquathlon
DAS Funsport-Event
im Süden der Steier­mark

13.07.2024

Diese Wasser sind tief. Oder steil. Oder weit. Aber auf jeden Fall ein Spaß!

Zweierteams bewältigen einen Funsport-Parcours im und rund ums Wasser, bei dem – mit viel Spaß & Wasseraction – sportliche Challenges zu meistern sind. Auf die Aquathleten warten rutschige Hindernisse wie ein aufblasbarer Riesen-Parcours im 50-Meter-Sportbecken, Flamingorutschen und viele weitere Challenges mehr – hier sind Geschicklichkeit, Tempo und vor allem Teamgeist gefragt!
Nasser als Wasser!

Bereit für die vierte Runde?

Aquathleten aufgepasst: Am 13. Juli 2024 heißt es für alle Badenixen, Wassermänner und Sonntagskrauler wieder „Auf die Plätze, fertig, los!“ – neue Challenges, noch mehr Wasserspaß und ein einzigartiger Funsport-Parcours machen den 4. Parktherme Aquathlon zu DEM Sommer-Highlight!

Weitere Infos sowie das Anmeldeformular folgen hier im Frühjahr 2024.

Wir sind auf Instagram!

Hintergrundinfos, Tipps & noch mehr zum Parktherme Aquathlon gibt es ab sofort rund ums Jahr auf Instagram.

Jetzt folgen

Rückblick:
Das war der Parktherme Aquathlon 2023!

Am Samstag, dem 15. Juli 2023, ging das ultimative Funsport-Event im Areal der Parktherme in seine dritte Runde. 110 wackere Zweier-Teams bewältigten einen Parcours, bei dem trotz Zeitnehmung vor allem der Spaß im Nass im Vordergrund stand!

Die Aqua-Champions
2023

Wir gratulieren allen AquathletInnen, die die 12 Challenges rund um & im Wasser mit Bravour, Geschick und vor allem jeder Menge Spaß gemeistert haben – allen voran die drei Siegerteams:

1. Platz: Die Badeschlapfen mit 03:42 min
2. Platz: Aqua Vit mit 03:54 min
3. Platz: Kampfzwerge mit 04:18 min

Alle Ergebnisse

Vereins-
Battle

Vereine hatten beim Parktherme Aquathlon 2023 die doppelte Gewinnchance:

  • Rennen um den Titel Aqua Champions 2023
  • Bring your fans: Das Team mit der größten Fan-Abordnung kann zusätzlich Freibier fürs eigene Vereinsfest gewinnen!

Wir gratulieren der Stadtkapelle Bad Radkersburg ganz herzlich zum Sieg im Vereins-Battle 2023 – und bedanken uns bei den Fans für die lautstarke Unterstützung!

Thermen-
eintritt
reservieren

#blog

Eintauchen in die Parktherme Wasserwelten

Entdecken Sie unsere vielfältigen Wohlfühlangebote rund um Entspannung, Regeneration & Genuss – wir beraten Sie gerne!
Unser Tipp: Jetzt Thermeneintritt am Wunschtag sichern oder liebe Menschen mit einer individuellen Thermenauszeit verwöhnen.

ParkthermeINSIDERWerden